Thread Verfasser: Abrafax75
Thread ID: 1799
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 92 Mal angesehen.
 Thema drucken
Kalender für v9 von riqo
Abrafax75
Hallo zusammen,

soll man bei dem Download die Dateien im Github alle einzeln runterladen? Es gibt keinen Button, um den Ordner downzuloaden, nicht mal eine Anleitung, die den Unfug erklärt. Kommentare sind bei dem Download leider auch noch deaktiviert - wohl genau aus diesem Grund.
https://www.krelli.de
Mods, Hacks und Infusionen für PHP-Fusion v9
 
rotz
Github fragen
 
Abrafax75
Zitat: rotz schrieb:

Github fragen

Wäre schön, von Dir zur Abwechslung mal einen vernünftigen Kommentar zu lesen....
https://www.krelli.de
Mods, Hacks und Infusionen für PHP-Fusion v9
 
Systemweb
Wenn du im oberen Level des Projekts bist hast du rechts einen Button für Zip-Download. Sobald du in einen Unterordner navigierst fehlt dieser Button.
 
Abrafax75
Hab's. Danke Dir ;-)

Hat sich leider nicht gelohnt, scheint ein ungetestetes Script mit einigen Fehlern zu sein. Hab's wieder gelöscht.
Bearbeitet von Abrafax75 am 08.09.2021 um 20:08
https://www.krelli.de
Mods, Hacks und Infusionen für PHP-Fusion v9
 
Springe ins Forum: