Thread Verfasser: Abrafax75
Thread ID: 1801
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 22 Mal angesehen.
 Thema drucken
Updatemeldungen für eingesandte Downloads
Abrafax75
Hallo zusammen,

ein Vorschlag für die Admins:
Wäre es möglich, wenn man Updates zu eigenen Infusionen an Euch schickt und diese im Laufe der Zeit aktualisiert werden, dass man diese nicht als neuen Download einreicht, sondern dass man einen Verweis auf den vorhandenen alten Download mitschickt? Zum Beispiel kann man ja die ID des alten (zu aktualisierenden) DL über ein Input- oder Dropdownfeld abfragen.
So hätten die Admins weniger Arbeit mit dem Heraussuchen des alten Downloads.
Ich fände es in dem Fall auch gut, wenn dieses Hinweisfeld nur demjenigen angezeigt wird, der den ursprünglichen DL eingereicht hat, damit vorhandene DL nicht einfach unter fremden Namen neu hochgeladen werden können. (ich weiß, über Umwege ginge das dann trotzdem noch)

Beispiel: Ich habe vor über einer Woche die "GeoBlocking V3.01"-Infusion eingereicht, bin aber inzwischen bei der v3.10 bzw. sogar bei der noch ungetesteten v3.12, in der einige Abfragen vereinfacht, geändert und beschleunigt wurden.

Optional könnte man den DL natürlich auch einfach hier nur verlinken, davon halte ich aber nicht so viel, weil die meisten so nur auf Account-Fang gehen.
https://www.krelli.de
Mods, Hacks und Infusionen für PHP-Fusion v9
 
Springe ins Forum: