Thread Verfasser: Abrafax75
Thread ID: 1801
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1466 Mal angesehen.
 Thema drucken
Updatemeldungen für eingesandte Downloads
Abrafax75
Hallo zusammen,

ein Vorschlag für die Admins:
Wäre es möglich, wenn man Updates zu eigenen Infusionen an Euch schickt und diese im Laufe der Zeit aktualisiert werden, dass man diese nicht als neuen Download einreicht, sondern dass man einen Verweis auf den vorhandenen alten Download mitschickt? Zum Beispiel kann man ja die ID des alten (zu aktualisierenden) DL über ein Input- oder Dropdownfeld abfragen.
So hätten die Admins weniger Arbeit mit dem Heraussuchen des alten Downloads.
Ich fände es in dem Fall auch gut, wenn dieses Hinweisfeld nur demjenigen angezeigt wird, der den ursprünglichen DL eingereicht hat, damit vorhandene DL nicht einfach unter fremden Namen neu hochgeladen werden können. (ich weiß, über Umwege ginge das dann trotzdem noch)

Beispiel: Ich habe vor über einer Woche die "GeoBlocking V3.01"-Infusion eingereicht, bin aber inzwischen bei der v3.10 bzw. sogar bei der noch ungetesteten v3.12, in der einige Abfragen vereinfacht, geändert und beschleunigt wurden.

Optional könnte man den DL natürlich auch einfach hier nur verlinken, davon halte ich aber nicht so viel, weil die meisten so nur auf Account-Fang gehen.
https://www.krelli.de
Mods, Hacks und Infusionen für PHP-Fusion v9
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: v9 Stable
 
21Matze
nur für deine usern machtbar einmal in deiner webseite sowas einbauen und zweiter in deinen infusionen version check einbauen.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Abrafax75

Zitat

21Matze schrieb:
nur für deine usern machtbar einmal in deiner webseite sowas einbauen und zweiter in deinen infusionen version check einbauen.


Mir ging es aber darum, dass ich nicht 20 verschiedene Versionen der selben Infusion auf der Startseite habe - muss ja nicht sein. Es ging bei der Frage also nicht um das Update der Infusion selbst, sondern um das Update des Downloads hier auf der Supportseite.

Das mit dem Update-Checker hatte ich schon überlegt, diesen jetzt in der neuesten Version 3.13 auch implementiert.
Bearbeitet von Abrafax75 am 13. November 2021 19:31:25
https://www.krelli.de
Mods, Hacks und Infusionen für PHP-Fusion v9
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: v9 Stable
 
Springe ins Forum: