Thread Verfasser: Funknder
Thread ID: 1818
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 351 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Startseite
Funknder
Hallo liebe Leute,

habe nur eine kurze Frage.

Im mittel pannel kommt immer:

Es sind keine Inhalt-Module installiert.
Bitte installiere mindestens ein Modul für einen Textinhalt, oder ändere die Startseite in den allgemeinen Einstellungen.


Wie bekomme ich das weg ?
Habe die PHP Fusion 9


Vielen Dank
Funknder hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von Funknder am 07.03.2022 um 17:52
 
Krelli
Diese Meldung kommt, wenn man keine News sowie keine Blogs und auch keine Downloads installiert hat.
Einfach deiner theme.php folgende Zeilen hinzufügen:
Code
if (!function_exists("display_home")) {
  function display_home() {
    // wir definieren hier nichts, um keine Ausgabe zu erhalten
  }
}
Du kannst diesen Abschnitt ganz am Ende deiner theme.php hinzufügen. Falls in der letzten Zeile das schließende ?> steht füge den Abschnitt direkt davor in neuen Zeilen ein.
 
Funknder
Oder andere FRage, wie kann ich den normale news schreiben ?
Muss ich da extra ein Modul installieren und wenn ja wo gibt es das ?
 
Abrafax75
Bitte versuche einfach mal, Dich durch Deine Administration zu klicken und gib versuchsweise mal verschiedene Inhalte ein, die da so abgefragt werden. Die meisten Anfängerfragen beantworten sich dann von ganz alleine.

Beim "Durchklicken" der Administration wirst Du auch sehr schnell die News finden.
https://www.krelli.de
Mods, Hacks und Infusionen für PHP-Fusion v9
 
Funknder
Ok, habe es gefunden aber bei mir kommt folgende Fehlermeldung:

Failed to load plugin url: https://funkner-transport.de/includes/jscripts/tinymce/langs/de.js

Und wenn ich auf "ansehen" gehe zeigt er mir an wie es aussehen würde das auchr ichtig.
Wenn ich es abspeicher kommt es aber nicht auf der Hauptseite, obwohl es unter "Veröffentlicht" steht.

Sorry aber anscheind bin ich zu blöde.
 
Springe ins Forum: