Thread Verfasser: GameGamerLP
Thread ID: 1820
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 12934 Mal angesehen.
 Thema drucken
Kein Login nach Installation möglich
GameGamerLP
Hallöchen,

ich habe gerade PHP Fusion Version 9.10 auf meinem Server installiert, soweit sogut, Admin und alles.

Nach der Installation habe ich versucht mich mit meinen Daten anzumelden, aber es klappt nicht, ich gebe meine Daten ein, und zack...
es passiert nichts, ich bekomme die Meldung das Benutzer und Passwort falsch seien, und das immer wieder.

Ich habe einmal alles runter geschmissen und neu Installiert, in der hoffnung das es dann funktioniert, aber nichts, es ist immer noch das selbe Problem.

Ich habe versucht dann Passwort vergessen zu machen, aber da bekomme ich keine email zu gesand.

BITTE DRINGEND UM HILFE, ich weiß nicht mehr weiter

MFG

Sven
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Anonymer Benutzer

Zitat

GameGamerLP schrieb:

Hallöchen,

ich habe gerade PHP Fusion Version 9.10 auf meinem Server installiert, soweit sogut, Admin und alles.

Nach der Installation habe ich versucht mich mit meinen Daten anzumelden, aber es klappt nicht, ich gebe meine Daten ein, und zack...
es passiert nichts, ich bekomme die Meldung das Benutzer und Passwort falsch seien, und das immer wieder.

Ich habe einmal alles runter geschmissen und neu Installiert, in der hoffnung das es dann funktioniert, aber nichts, es ist immer noch das selbe Problem.

Ich habe versucht dann Passwort vergessen zu machen, aber da bekomme ich keine email zu gesand.

BITTE DRINGEND UM HILFE, ich weiß nicht mehr weiter

MFG

Sven


Dringend ist nix ...wer dringend hilfe sucht ist beim DURCHFALLMAN richtig
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron

Zitat

GameGamerLP schrieb:

Hallöchen,

ich habe gerade PHP Fusion Version 9.10 auf meinem Server installiert, soweit sogut, Admin und alles.

Nach der Installation habe ich versucht mich mit meinen Daten anzumelden, aber es klappt nicht, ich gebe meine Daten ein, und zack...
es passiert nichts, ich bekomme die Meldung das Benutzer und Passwort falsch seien, und das immer wieder.

Ich habe einmal alles runter geschmissen und neu Installiert, in der hoffnung das es dann funktioniert, aber nichts, es ist immer noch das selbe Problem.

Ich habe versucht dann Passwort vergessen zu machen, aber da bekomme ich keine email zu gesand.

BITTE DRINGEND UM HILFE, ich weiß nicht mehr weiter

MFG

Sven


Gespeicherte Browserdaten auch gelöscht ?
Alles nach Anleitung gemacht ?
in der DB auch alles geleert ?
CHMOD rechte Richtig gesetzt ?

@Matze solche Kommentare sind über auch wenn jemand schreibt dringend Hilfe zu benötigen wird dies überlesen aber nicht zwingend Kommentiert!
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
MaZzIMo24

Zitat

GameGamerLP schrieb:

Hallöchen,

ich habe gerade PHP Fusion Version 9.10 auf meinem Server installiert, soweit sogut, Admin und alles.

Nach der Installation habe ich versucht mich mit meinen Daten anzumelden, aber es klappt nicht, ich gebe meine Daten ein, und zack...
es passiert nichts, ich bekomme die Meldung das Benutzer und Passwort falsch seien, und das immer wieder.

Ich habe einmal alles runter geschmissen und neu Installiert, in der hoffnung das es dann funktioniert, aber nichts, es ist immer noch das selbe Problem.

Ich habe versucht dann Passwort vergessen zu machen, aber da bekomme ich keine email zu gesand.

BITTE DRINGEND UM HILFE, ich weiß nicht mehr weiter

MFG

Sven


Wurde der Nutzer mit der ID 1 angelegt? Ist die config.php (wenn sie noch so heißt) vorhanden und beschrieben worden?
Tauchen eventuell versteckte PHP oder MySql Fehler auf, sowas versteckt sich gerne hinter Fixiertem Content,. einem Fixierten Header zb.
Entweder schaust du mal in der Entwicklerkonsole deines Browsers (rechtsklick/untersuchen) und entfernst mal alle CSS Propertys von so einem Header (wenn vorhanden),
somit werden Designfarben (außer Text) unsichtbar.
Eventuell findest du so nach einem fehlgeschlagenem Login einen Versteckten Erroroutput.

LG
Projects: MZ.CMS | MZ.Fusion | Bot.API
Programmierkenntnisse: PHP, Html(5), CSS / SCSS, jQuery, Javascript, Sql, RegExp
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP7
 
Springe ins Forum: