Thread Verfasser: GameGamerLP
Thread ID: 1820
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 808 Mal angesehen.
 Thema drucken
Kein Login nach Installation möglich
GameGamerLP
Hallöchen,

ich habe gerade PHP Fusion Version 9.10 auf meinem Server installiert, soweit sogut, Admin und alles.

Nach der Installation habe ich versucht mich mit meinen Daten anzumelden, aber es klappt nicht, ich gebe meine Daten ein, und zack...
es passiert nichts, ich bekomme die Meldung das Benutzer und Passwort falsch seien, und das immer wieder.

Ich habe einmal alles runter geschmissen und neu Installiert, in der hoffnung das es dann funktioniert, aber nichts, es ist immer noch das selbe Problem.

Ich habe versucht dann Passwort vergessen zu machen, aber da bekomme ich keine email zu gesand.

BITTE DRINGEND UM HILFE, ich weiß nicht mehr weiter

MFG

Sven
 
Springe ins Forum: