Thread Verfasser: Larve00
Thread ID: 1829
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 62 Mal angesehen.
 Thema drucken
PHP-Fusion v7 Hompage umziehen auf eine ander Domain
Larve00
Hallo zusammen,

ich habe von meiner alten Hompage noch ein Update.

Jetzt will ich diese Dateien wieder benutzen. Diese will ich aber auf eine andere Domain-Name hochgeladen. Also von xyz .de auf zyx.de

Geht das und was muss ich bei meine Vorhandenes UP-Date umändern, das diese auf der neue Domaine läuft?

PHP-Fusion v7....
Hoffe ihr versteht mich?

Gruß Larve
 
MaZzIMo24
Wenn ich dich richtig verstehe willst du wohl auch dein SQL Backup nutzen.

Dafür musst du Tabellen Präfixe anpassen und in der ..._settings Tabelle die URL anpassen.
Projects: MZ.CMS | MZ.Fusion | Bot.API
Programmierkenntnisse: PHP, Html(5), CSS / SCSS, jQuery, Javascript, Sql, RegExp
 
Springe ins Forum: