Thread Verfasser: Julian72
Thread ID: 1843
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 557 Mal angesehen.
 Thema drucken
Hilfe
Julian72
Hallo,
Ich habe ein PHP Fursion 7 Design DJ2 SchwarzRot auf eine PHP 9 CMS Webseite installiert, jetzt werden mir die Links in der Navigation untereinander angezeigt, ob wohl ich sie gerne nebeneinander hätte wie es bei PHP 7 CMS vormals gewesen war.. Vielleicht weiß einer eine Lösung, wie man das Problem vielleicht lösen kann!

Vielen Dank
euer Julian
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
MaZzIMo24
Moin Julian,

eine laufende Website mit dem Problem/Beispiel wäre sehr gut, deine angegebene Website ist nicht erreichbar.

Gruß
Projects: MZ.CMS | MZ.Fusion | Bot.API
Programmierkenntnisse: PHP, Html(5), CSS / SCSS, jQuery, Javascript, Sql, RegExp
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP7
 
Springe ins Forum: