TS3 Panel
|
|
werderbremen |
Geschrieben am 12. Februar 2023 22:04:38
|
|
Moin hat jemand eine Lösung für das Ts3 Power Panel sobald ich von PHP 7.33 auf PHP 8.1 umstelle verzieht er mir meine komplette Webseite. |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Harlekin |
Geschrieben am 13. Februar 2023 09:42:25
|
|
Tausch mal das komplette TeamSpeak3 Verzeichnis gegen das im Anhang aus. Damit sollte es laufen. Ich weiß leider nicht mehr, was da alles geändert wurde.
Harlekin hat folgende Datei angehängt:
Das Grauen hat viele Gesichter.
|
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: 8.0 • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
werderbremen |
Geschrieben am 13. Februar 2023 17:58:21
|
|
So hab mir das nochmal genauer angesehen perfekt Bernd Danke funktioniert
Bearbeitet von werderbremen am 13. Februar 2023 20:25:12 |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Septron |
Geschrieben am 14. Februar 2023 09:17:23
|
|
Aloha, die änderung wenn welche folgen kann man hier nachsehen: TS3Framework lg. Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten. Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: 5.7 • PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8 |
|
|
Harlekin |
Geschrieben am 14. Februar 2023 09:32:43
|
|
@ Septron Da gibt es leider keine Änderungen mehr. Deshalb habe ich es selber zusammengepfuscht, damit es auch mit PHP 8.2 läuft. Ich habe nur vergessen aufzuschreiben, was ich alles geändert habe. Deshalb habe ich es so zusammengepackt. Das Grauen hat viele Gesichter.
|
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: 8.0 • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Septron |
Geschrieben am 15. Februar 2023 08:33:43
|
|
Aloha, tatsache laut fork soll ca. vor 3 wochen was geändert worden sein aber innerhalb der Dateien ist nichts passiert. lg Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten. Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: 5.7 • PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8 |
|
Springe ins Forum: |