Thread Verfasser: tdepta
Thread ID: 1860
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 412 Mal angesehen.
 Thema drucken
Adminbereich / System / Infusion nur Hintergrundfarbe
tdepta
Hallo,

nach vielen, vielen Monaten wollte ich eine Infusion aktualisieren.
Wenn ich in dem Adminbereich / System / Infusion
gehe, sehe ich nur eine Seite in der Hintergrundfarbe.
Ideen, Ansätze?
Info!
PHP Version 8.1.6
PHP Oberfläche cgi-fcgi
PHP-Fusion Version 7.02.07 - DE
ADMINBEREICH - V7.02.07 - DE (UPDATE: V1.7)
MySQL Server Version 10.3.17-MariaDB-0+deb10u1-log


Danke
Bearbeitet von tdepta am 08. September 2023 11:15:35
Information:
PHP Version: 8.1.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Krelli
Eine der hochgeladen Infusionen wird wahrscheinlich fehlerhaft bzw. veraltet sein.
Hast du bereits weitere Infusionen neben den standardmäßig enthaltenen hochgeladen? Was sagt die Error Log im Adminbereich?
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
tdepta
Hallo, und Danke,
das mit den Infusionen wird es gewesen sein.
Hatte alle gelöscht bis auf Standard und dann ist es auch wieder da.
Ich habe die Homepage "ererbt" und muss leider feststellen, dass es eine Unmenge an Infusion gibt. Wenn ich anfange einzelne Ordner / Infusionen aus der Sicherung Hochzuladen komme ich sehr früh zum selben Zustand. Nur leider sieht die HP ohne diese nicht so aus wie gewohnt.
Jetzt muss ich überlegen, wie ich dies taktisch angehe oder was ich machen kann.
Information:
PHP Version: 8.1.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Springe ins Forum: