Thread Verfasser: Gmilanov
Thread ID: 1869
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 212 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Uhrzeit bei Veröffentlichung der Nachricht
Gmilanov
Hallo, ich bin ein neuer Benutzer auf der Website, ich brauche Hilfe, da ich bemerkt habe, dass beim Posten eines Nachrichtenartikels die Zeit nicht angezeigt wird, gibt es eine Möglichkeit, aus einer Datei hinzuzufügen, und wenn ja, wäre ich für Hilfe dankbar.

VG , Gmilanov
Gmilanov hat folgendes Bild angehängt:
PHPFusion Deutschland Forum Bild Anhang
Information:
PHP Version: 8.1.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: v7.02.07
 
Allse
Welches Theme benutz du?
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
ckoneman04
Im Adminbereich unter Einstellungen >> Zeit und Datum kannst du doch das "Artikel/News Datumformat" dir so anpassen, wie du es brauchst. Mit Uhrzeit ohne Uhrzeit etc
Information:
PHP Version: 7.4.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP7
 
Springe ins Forum: