Thread Verfasser: Admin-Lehbek
Thread ID: 1872
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 256 Mal angesehen.
 Thema drucken
Einloggen auf der HP geht , In den Adminbereich gehen, wieder ausgeloggt
Admin-Lehbek
Hallo zusammen..
Ich bin hier am verzweifeln
Seit gestern abend kann ich mich zwar auf die Homepage die ich beartbeite einloggen, aber sobald ich ins Admin Menue wechseln möchte, werd ich aus dem Login wieder rausgeschmissen.
Ich habe keine Ahnung , warum das so ist. . bis vorgestern abend lief alles tadellos.
Bitte um euer Schwarmiwissen

Liebe Grüsse
Admin Lehbek
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
ckoneman04
Hast du einen Umzug auf eine andere Domain hinter dir ?
Information:
PHP Version: 7.4.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP7
 
Springe ins Forum: