Thread Verfasser: DJ-Sunny-LE
Thread ID: 1876
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 207 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
In welchen Orden packe ich die Dateien aus Files? Habe einen Dedicated Server mit vielen Ordnern.
DJ-Sunny-LE
Hallo liebe Freunde.

Erstmal euch ein schönes Osterfest.

Ich habe mir die PHP-Fusion 07.2.07 Inoffizelle DE Version herunter geladen.

Danach betrachtete ich meinen Stammbaum meiner Ordner auf dem Server und weiß nicht, wo ich die Dateien darin hochladen soll.

Kann mir damit jemand helfen? Also einen Tipp geben in welchen ich das packen muss?

Ein schönes WE euch und danke schon Mal.
DJ-Sunny-LE hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Information:
PHP Version: 8.1.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: v7.02.07
 
Layzee
Moin,

ihr mietet einen V- oder Rootserver ohne zu wissen in welches Verzeichnis Dateien geschoben werden?
Wer kümmert sich denn da bei euch um die Sicherheit?

Aber um deine Frage zu beantworten:
Die Dateien aus dem Verzeichnis "Files" gehören in diesem Fall ins Verzeichnis "Home"
Information:
PHP Version: 7.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
DJ-Sunny-LE

Zitat

Layzee schrieb:

Moin,

ihr mietet einen V- oder Rootserver ohne zu wissen in welches Verzeichnis Dateien geschoben werden?
Wer kümmert sich denn da bei euch um die Sicherheit?

Aber um deine Frage zu beantworten:
Die Dateien aus dem Verzeichnis "Files" gehören in diesem Fall ins Verzeichnis "Home"


Hat geklappt. Vielen Dank dir Layzee
Information:
PHP Version: 8.1.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: v7.02.07
 
Springe ins Forum: