Thread Verfasser: atrsc2003
Thread ID: 1877
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 198 Mal angesehen.
 Thema drucken
Admin Passwort läßt sich nicht erneuern
atrsc2003
Hallo,
Eine warscheinlich schon oft da gewesene Frage, muss ich auch schon wieder......

Was ist passiert? Ich habe die Seite neu aufgesetzt, alles Supi. Wochen später User Passwort falsch. Ok, dann in die Datenbank, geändert, funktioniert nicht.
Dann habe ich die install.php noch einmal eingesetzt, bis auf das Admin Passwort, das war nicht möglich das zu ändern, ich hatte das alte ja nicht:-)

Ich hoffe doch einer kann mir da helfen und einen Tip geben.

Lg.
Andreas
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: v9 Stable
 
Septron
Aloha,

wenn du die install erneut eingesetzt hast kannst du die installation OHNE Admin Passwort nicht weiterführen. wenn doch dann hast du dies ind deinem Browser schon gespeichert und brauchst dies unter den jweiligen einstllungen nur anzeigen lassen.

in solchen fällen lohnt es sich immer eine Testseite anzulegen, um aus der DB einen SHA auf die haupt DB als Absicherung zu übergeben.

lg
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Springe ins Forum: