Thread Verfasser: mkasl
Thread ID: 1879
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 228 Mal angesehen.
 Thema drucken
PHP Fusion installieren
mkasl
Alles wie gewöhnt setup.php gelaufen . Keine Fehler angezeigt . config.php erstellet ( Eintragungen wie gewollt ) In Datenbank Tebellen angelegt - alles gut . Aber : Die Seite wird nicht geöffnet . In index.php nachgesehen . Dort wurden keine Eintäge geschrieben - index.php ist leer - Was kann ich versuchen . VG
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Root/index.php darf nicht leer sein wird auch nicht geschrieben oder geändert.
Darin sollte stehen

require_once "maincore.php";

redirect($settings['opening_page']);

Nimm mal die Originale von der Installation und ersetze diese.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: