Thread Verfasser: mkasl
Thread ID: 1883
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 353 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
PHP Fusion 7.02.07
mkasl
Ich grüße euch . Konnte eine alte Installation wiederherstellen .Kann mich auch mit PW Seitenadministrator einloggen . Veränderungen kann ich nicht machen wenn das Adminpasswort verlangt wird , weil ich es nach so langer Zeit vergessen habe . Hier im Forum las ich über phpmyAdmin Fusion....User es zu finden oder neu zu machen . Habe aber nichts ähnliches gefunden . Meine Frage : Kann und wie finde oder ändere ich das Adminpasswort ? Danke VG manfred
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
ckoneman04
Geh in deine Datenbank unter fusionXXXXX_users in der Spalte user_admin_password und lösch alles da raus, dann kannst du ein neues Admin PW setzen
Information:
PHP Version: 7.4.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP7
 
mkasl
habe in mysql einiges gelöscht - Wo mache ich das Admin PW neu - Ich komme nur als SeitenAdmin drauf . Neues AdminPW nur zuerst mit dem Alten bestätigen
mkasl hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von mkasl am 07. Juni 2024 11:29:31
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Das steht doch da gar nicht! Du sollst das aktuelle Login PW angeben.
Nur Admin PW ändern erfordert altes Admin PW und das wird bei Dir nicht abgefragt.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
21Matze
Wenn er gar kein Admin Passwort hat muss akuelles Login Passwort eintragen
dann neues Admin Passwort eingeben
dan neues Admin Passwort bestätigen
dann speichern Seite neu laden.

Besitz der User Admin Passwort

Akuelle Admin Passwort eingeben werden
dann neues Admin Passwort eingeben
danach neues admin passwort bestätigen

dann speichern Seite neuladen.

Die haben die anleitung vergessen bei Admin Passwort erstellen usw locale fehlt bei profil bearbeiten .
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: HP-Fusion
 
mkasl
Hat sich alles erledigt . Habe eine Neuinstall mit deiner 8... gemacht . Soweit jetzt alles gut . Suche nach brauchbaren Infusionen wie event Calendar usw.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: