Thread Verfasser: FamousFM
Thread ID: 420
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2664 Mal angesehen.
 Thema drucken
Buchstaben verschwinden und Schrift klein
FamousFM
Huhu,

ich hab gesucht, aber nichts gefunden oder falsch gesucht.

Bei mir auf der Seite verschwinden immer wieder Worte die ich zuvor geschrieben habe. sei es in den News, im Footerbereich bei den Links oder wo auch immer. Manche Worte sind immer wieder verschwunden. Weiss jemand, woran das liegen könnte?

Außerdem schildern manche User dass die Schrift viel zu klein sei. Bei mir ist dem nicht so. An drei rechnern nicht. Alle unterschiedlich eingestellt. Kann dies nun an den einzelnen Usern liegen oder muss ich da eventuell was nachstellen?

Das wären so meine zwei Anliegen fürs Erste ;-)

Vielleicht hat jemand einen rat oder sogar DIE Lösung.

Danke vorab schon mal
 
Janilein
Naja Buchstaben verschwinden nicht einfach so, wenn der Beitrag gespeichert ist. Wenn ja hast du ein Problem oder evtl. einen Admin der dich ärgern will. Verschwinden diese beim Schreiben wird es wohl eher nicht an PHP-Fusion liegen.

Was die Schriftröße angeht, das liegt zum Teil natürlich auch an den Bildschirmauflösungen der Besucher. Aber deine Schriftgröße ist doch schon recht klein und strengt beim Lesen an.
 
FamousFM
Zitat: Janilein schrieb:

Naja Buchstaben verschwinden nicht einfach so, wenn der Beitrag gespeichert ist. Wenn ja hast du ein Problem oder evtl. einen Admin der dich ärgern will. Verschwinden diese beim Schreiben wird es wohl eher nicht an PHP-Fusion liegen.

Was die Schriftröße angeht, das liegt zum Teil natürlich auch an den Bildschirmauflösungen der Besucher. Aber deine Schriftgröße ist doch schon recht klein und strengt beim Lesen an.


Danke für deine Antwort!

Die Worte verschwinden nach dem Speichern und hin und wieder auch zwischendurch.

Also siehst du die Schrift auch so klein. Ich weiß nicht woran das liegt. Muss ich da im Theme was einstellen was ich übersehen haben könnte?
 
Rolly8-HL
Die Schrift ist eigentlich nicht "zu klein" aber die Lesbarkeit ist schlecht durch die Wahl der Farben vieles verschwimmt ineinander beim betrachten und ist damit auch sehr anstrengend.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Janilein
Hat sich dein Problem erledigt oder besteht dieses noch immer? Wenn ja, hast du die aktuelle PHP-Fusion Version im einsatz oder noch eine ältere? Wenn ja aktualisiere bitte dein PHP-Fusionsystem und erneuere mal alle deine Passwörter und schau ob sich in deiner PHP-Fusion Installation dateien befinden die dort nicht hingehören.
 
Springe ins Forum: