Thread Verfasser: John Doe
Thread ID: 477
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1606 Mal angesehen.
 Thema drucken
Live Panel - 1.03
John Doe
Supportforum für den Download Live Panel -Version: 1.03


Beschreibung:

Das Live-Panel ist ein verbesserter Liveticker, über den die Mitglieder einer Webseite Live-Nachrichten verfassen und hinterlassen können. Das Panel aktiviert sich nach der Installation automatisch als erstes im oberen Mittelbereich.

Im Adminbereich lässt sich unter Anderem die "Sperrzeit" für neue Posts einstellen, somit bietet sich dieses Panel zum Beispiel als "Meinungs"-Panel an.
BBCodes werden unterstützt.

GFDF-Modifikationen:
Die deutsche Locale sowie einige Styles (CSS) wurden überarbeitet und optimiert.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
ckoneman04
Wahrscheinlich ist der Download nicht mehr mit der neuen PHP Version oder SQL Version kompaktibel. Wollte das Live Panel bei mir auf der Homepage einsetzen, aber leider zeigt der die nicht nacheinander an wie es eigentlich gehen sollte, sondern wenn z.B. 10 Einträge drin sind, zeigt der die auch alle untereinander an, denke mal Javascript mässig klappt da irgendwas nicht mehr oder ist nicht mehr auf dem neusten Stand. Hab zwar schon alles versucht, aber geht nix. Könnte mir da jemand helfen bitte ?

Zusammengefügt am 14. September 2017 um 16:11:45:
Mhhh kein Support ? Wenigstens mal ne Antwort wäre ganz gut.
Bearbeitet von ckoneman04 am 14.09.2017 um 16:11
 
Septron
Hallo,

ein Support kann schon mal in der Regel länger dauern da wir auch noch ein Privatleben haben Wink
Und ja es kann schon sein das diese Infusion/Panel veraltet ist da sich die beinhaltenden jscripte mit neueren nicht vertragen oder mit vorhanden die in einem Theme enthalten sind.

lg
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
ckoneman04
Naja mit dem Theme hat es denke ich mal nichts zu tun. Ist in allem Themes so. Gilette etc.
 
Septron
Hallo,

ich bin das ganze noch mal durchgegangen und es ist so wie ich es sagte

diese Infusion/Panel funktioniert nur mit älteren Standard Themes (die keinerlei jscripte beinhalten).
dann kommt es noch drauf an was für weitere Addons eingebaut wurden (haben die vielleicht auch noch ein eigenes jscript ?) wie bekannt ist gibt es bei einigen MG Addons schon probleme da die eine eigene jscript nutzen
bei Bootstrap Designs gibt es auch Probleme.

Live Demos:

  1. Standard v7.02.07 Testseite (Funktioniert Patriot Theme)
  2. FFXIV v7.02.07 Testseite (Funktioniert nicht Bootstrap Design)
  3. PDO v7.02.07 Testseite (Funktioniert Gillette Theme)


lg
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
ckoneman04
Okay.. Dann weiss ich Bescheid, danke für deine Mühe Smile
 
Springe ins Forum: