Thread Verfasser: Sina
Thread ID: 66
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4755 Mal angesehen.
 Thema drucken
Themes erstellt aber geht nicht richtig
Sina
Hey ich bin grade bei ein eigenes themes zu erstellen aber hab nur ein problem mit dem admin und zwar geht die navi leiste an der seite nicht.

bei das von Dat Tunes was er für mich gemacht hat geht es siehe hier
i.imgur.com/9UaJsYd.jpg

i.imgur.com/b7cDYHi.jpg

Bei meins geht es leider nicht:
i.imgur.com/2o5z5xN.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=uT-hB...T-hBZXTwEI

Ein Themes Freak erstellerin (lernerin).
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Mhh schwer zu sagen, sowas hatte ich noch nie.
Hast du an den Dateien im themes/template/... Etwas verändert?
Der Fehler tritt nur im Adminbereich auf, alle anderen Panel auf den normalen seiten sind da?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Dat Tunes
Panels richtig im Theme definiert ?

Bei Themes mit einer Panel Seite sollte man dann den Output so machen, das beide Seiten rechts oder Links ausgelesen werden.

Links

".LEFT."

Rechts

".RIGHT."


oder für beide auf einer Seite

".LEFT.RIGHT."


In Kürze ist auch die Theme SDK fertig und diese wird einige wichtige Funktionen gleich mitenthalten sowie erklären.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Sina
ich habe es genau so gemacht:


echo "<table cellpadding='0' cellspacing='0' class='body-width' align='center' >\n<tr>\n";
                     //if (LEFT) { echo "<td class='side-border-left' valign='top'>".LEFT."</td>\n"; }
                     echo "<td class='main-bg' valign='top'>".U_CENTER.CONTENT.L_CENTER."</td>\n";
                     if (RIGHT) { echo "<td class='side-border-right' valign='top'>".RIGHT."</td>\n"; }
                     echo "</tr>\n</table>\n";


Auf der startseite geht es alles ja wie es soll nur in der navi nicht.

Zitat

In Kürze ist auch die Theme SDK fertig und diese wird einige wichtige Funktionen gleich mitenthalten sowie erklären.


wenn das raus kommt dann kann ich noch mal richtig gucken wieso und warum es nicht geht.
https://www.youtube.com/watch?v=uT-hB...T-hBZXTwEI

Ein Themes Freak erstellerin (lernerin).
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Dat Tunes
Du hast die darstellung für Linke Panels auskommentiert.


if (RIGHT) { echo "<td class='side-border-right' valign='top'>".RIGHT.LEFT."</td>\n"; }


Versuche es mal so ;)
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Sina
leider ging was du mir geschrieben hast nicht nun hab ich es so gemacht also die linke panel wieder angemacht und schon ging.


if (LEFT) { echo "<td class='side-border-left' valign='top'>".LEFT."</td>\n"; }

https://www.youtube.com/watch?v=uT-hB...T-hBZXTwEI

Ein Themes Freak erstellerin (lernerin).
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Dat Tunes
Änder mal die Zeile so ab, das es keine If abfrage mehr gibt:


echo "<td class='side-border-right' valign='top'>".RIGHT.LEFT."</td>\n"; 

Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Sina
Ich danke dir nun ist es Right in Admin so wollte ich es haben Thx dafür
https://www.youtube.com/watch?v=uT-hB...T-hBZXTwEI

Ein Themes Freak erstellerin (lernerin).
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: