Thread Verfasser: typhoon
Thread ID: 68
Thread Info
Es gibt 43 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 30316 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.

 Thema drucken
Dropdown Menü
newgame
warum mit jquery das ganze geht auch mit css habe es auch so schaut aus wie aber mus net da sich sehr viele panels beisen und mann mus echt viel ahnung haben um alles zusammen zulegen vieleicht kann uns da ja die support seite helfen die jquery zusammen zulegen fotoalben mg so wie andere deutsche die wo mit jquery arbeiten ist echt nen kampf nicht nur haben wollen auch sehn was passiert und ich denke wehr downloads durch schaut etwas schaut da gibt es das menü von hier ausbauen einfügen fertig
aber denkt an mein schreiben
Bearbeitet von newgame am 29.12.2013 um 22:14
 
Janilein
Zitat: aber denkt an mein schreiben

Ja aber auch nur weil das das einzigste ist, was an deinem Beitrag verständlich geschrieben ist.
 
John Doe
Bei den Addons von MarcusG ist es grundsätzlich so, dass er eigene jQuerys einbindet, die sich dann zwangsläufig mit anderen beissen. In solchen Fällen nehmt einfach die Zeile, in der jQuery eingebunden wird (meist jquery.min.js) raus oder kommentiert diese in der Infusiion aus. PHP-Fusion ruft bereits selbst eine solche jQuery auf. Anders verhält es sich mit "speziellen" jQuery-Bibliotheken. Da muss man immer schauen was weg kann und was nicht - ich habe aber wie gesagt gerade bei MarcusG diese Erfahrung gemacht. Die Addons laufen im Grossen alle auch ohne das zusätzliche Einbinden der jQuerys in der Infusion selbst.

Bei CSS verhält es sich im Web genauso wie mit (fast) allem Anderen: Der IE braucht fast immer wieder "eigene" Fallbacks, was das Coden wieder schwierig macht.
 

Springe ins Forum: