Thread Verfasser: redleon82
Thread ID: 685
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3002 Mal angesehen.
 Thema drucken
Fusion Zeigt Grafik nicht an
redleon82
Hallo,

ich habe ein Seltsamens Problem und zwar zeigt mir Fusion eine Speziele Grafik nicht an egal ob als .jpg oder .png es zeigt jede adere Grafik an nur diese eine nicht gibt dafür einen Grund?
 
Janilein
Ursachen können eine fehlerhafte Einbindung z.B. ein Schreibfehler sein oder die Grafik ist nicht Vorhanden.
Möglich währe aber auch das sie durch etwas verdeckt wird etc.

Evtl. kann man auch schon mehr sagen, wenn du einen korrekten Link zu der betroffenen Seite postest.
 
redleon82
Zitat: Janilein schrieb:

Ursachen können eine fehlerhafte Einbindung z.B. ein Schreibfehler sein oder die Grafik ist nicht Vorhanden.
Möglich währe aber auch das sie durch etwas verdeckt wird etc.

Evtl. kann man auch schon mehr sagen, wenn du einen korrekten Link zu der betroffenen Seite postest.


Habe ich mehrfach geprüft bevor ich mich hier an euch gewendet habe kann leider keinen Link senden da die Webseite noch nicht online ist nur auf meinem PC mit XAMPP
 
firemike
Schuss ins Blaue:
Vielleicht hast du ja was im Fehlerlog von Fusion stehen...
 
booker
Hey

Es gibt eine Möglichkeit, es ist mir passiert.

Schau bitte einmal nach wie png oder jpg geschrieben ist. Bei mir ist es passiert, da war pnp groß geschrieben. Also grafik.PNG und dann hat mir Fusion das Bild nicht angezeigt.
Es ist eine Möglichkeit.

Gruß
Booker
God creates, destroys the human
 
Springe ins Forum: