Thread Verfasser: Rolly8-HL
Thread ID: 713
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2643 Mal angesehen.
 Thema drucken
Smileys auswählen unter IE
Rolly8-HL
Smileys auswählen unter IE geht bei mir nicht, kann es auswählen aber das Eingabefeld bleibt leer, auch nicht unter der V9 RC1, hat das einen Grund?
Kann man das ändern? und wenn wo oder wie?
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Dat Tunes
Warum wieso weshalb können wir selbst noch nicht sagen, da wir die V9 RC1 auch noch nicht länger haben als jemand anders im Forum hier.

Wir werden erstmal die Fehler sammeln und dann ab den neuen Jahr nach und nach ab arbeiten.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Es geht hier nicht um die V9 RC 1, sonder generell darum das es nicht machbar ist, auch bei der 7.2.7 geht es nicht.

Hatte gedacht die V9 könnte es schon besser.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: