Thread Verfasser: Andydeluxe97
Thread ID: 756
Thread Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4918 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Signatur
Andydeluxe97
Hi, wie kann ich den auf mein profil "Signatur" anzeigen lassen & auch auf pflicht machen.

SmileSmileSmile
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Wemi
Wie in der 7.02.07 auch.

Benutzer->Benutzerfelder

Auf der rechten Seite den 2. Tab auswählen, Benutzerfeld hinzufügen. Signatur hinzufügen, eventuell kannst du dort schon auswählen, ob es ein Pflichtfeld werden soll.

Hast du es schon in der Liste stehen, dann auf bearbeiten. Rechts siehst du danach alle Optionen, die du auswählen kannst.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Andydeluxe97
geht nicht wemi
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Wemi
Und was davon?
Nicht als Userfeld?
Nicht als Pflichtfeld?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Andydeluxe97
Garnicht
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Wemi
Kannst du mir mal Bitte einen Testaccount anlegen?
Benötigte Rechte sind Userfelder und Fehlerlog
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Andydeluxe97
Demo Test Account hab ich 3 gemacht
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Wemi
Bitte mal einen davon Adminrechte geben, mit mindestens Benutzerfelder und Fehlerlog Zugriff.

Kannst die Zugangsdaten auch gerne per PN schicken.

Edit:
Kannst die Testzugänge wieder löschen.

Was habe ich gemacht?
ich habe auf bearbeiten geklickt, dann bei Pflichtfeld den Haken gesetzt und auf speichern geklickt. Voila und es funktioniert.
Bearbeitet von Wemi am 03. Februar 2016 09:18:26
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Andydeluxe97
Ehhh wo zeigt den bitte schön auf meine profil an, da zeigt nur beim forum an
Andydeluxe97 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Wemi
Um die Signatur nun im Profil anzuzeigen.

Öffne die Datei includes/userfields/user_sig_include.php

Suche nach:

// Display in profile
} elseif ($profile_method == "display") {


Füge danach ein:


echo "<tr>\n";
   echo "<td align='right' class='tbl1' colspan='2'>".nl2br(parseubb(parsesmileys($user_data['user_sig']), "b|i|u||center|small|url|mail|img|color"))."</td>\n";
   echo "</tr>\n";


Ist ungetestet, sollte aber funktionieren.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Andydeluxe97
thx
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: