Thread Verfasser: Andydeluxe97
Thread ID: 756
Thread Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4111 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Signatur
Andydeluxe97
Hi, wie kann ich den auf mein profil "Signatur" anzeigen lassen & auch auf pflicht machen.

SmileSmileSmile
 
Wemi
Wie in der 7.02.07 auch.

Benutzer->Benutzerfelder

Auf der rechten Seite den 2. Tab auswählen, Benutzerfeld hinzufügen. Signatur hinzufügen, eventuell kannst du dort schon auswählen, ob es ein Pflichtfeld werden soll.

Hast du es schon in der Liste stehen, dann auf bearbeiten. Rechts siehst du danach alle Optionen, die du auswählen kannst.
 
Andydeluxe97
geht nicht wemi
 
Wemi
Und was davon?
Nicht als Userfeld?
Nicht als Pflichtfeld?
 
Andydeluxe97
Garnicht
 
Wemi
Kannst du mir mal Bitte einen Testaccount anlegen?
Benötigte Rechte sind Userfelder und Fehlerlog
 
Andydeluxe97
Demo Test Account hab ich 3 gemacht
 
Wemi
Bitte mal einen davon Adminrechte geben, mit mindestens Benutzerfelder und Fehlerlog Zugriff.

Kannst die Zugangsdaten auch gerne per PN schicken.

Edit:
Kannst die Testzugänge wieder löschen.

Was habe ich gemacht?
ich habe auf bearbeiten geklickt, dann bei Pflichtfeld den Haken gesetzt und auf speichern geklickt. Voila und es funktioniert.
Bearbeitet von Wemi am 03.02.2016 um 10:18
 
Andydeluxe97
Ehhh wo zeigt den bitte schön auf meine profil an, da zeigt nur beim forum an
Andydeluxe97 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

 
Wemi
Um die Signatur nun im Profil anzuzeigen.

Öffne die Datei includes/userfields/user_sig_include.php

Suche nach:

Code 

// Display in profile
} elseif ($profile_method == "display") {



Füge danach ein:

Code 

echo "<tr>\n";
   echo "<td align='right' class='tbl1' colspan='2'>".nl2br(parseubb(parsesmileys($user_data['user_sig']), "b|i|u||center|small|url|mail|img|color"))."</td>\n";
   echo "</tr>\n";



Ist ungetestet, sollte aber funktionieren.
 
Andydeluxe97
thx
 
Springe ins Forum: