Signatur
|
|
Andydeluxe97 |
Geschrieben am 28. Januar 2016 18:03:36
|
|
Hi, wie kann ich den auf mein profil "Signatur" anzeigen lassen & auch auf pflicht machen. |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Wemi |
Geschrieben am 29. Januar 2016 08:06:04
|
|
Wie in der 7.02.07 auch. Benutzer->Benutzerfelder Auf der rechten Seite den 2. Tab auswählen, Benutzerfeld hinzufügen. Signatur hinzufügen, eventuell kannst du dort schon auswählen, ob es ein Pflichtfeld werden soll. Hast du es schon in der Liste stehen, dann auf bearbeiten. Rechts siehst du danach alle Optionen, die du auswählen kannst. |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Andydeluxe97 |
Geschrieben am 30. Januar 2016 16:54:05
|
|
geht nicht wemi
|
|
|
Wemi |
Geschrieben am 31. Januar 2016 10:17:03
|
|
Und was davon? Nicht als Userfeld? Nicht als Pflichtfeld? |
|
|
Andydeluxe97 |
Geschrieben am 31. Januar 2016 14:51:20
|
|
Garnicht
|
|
|
Wemi |
Geschrieben am 01. Februar 2016 08:19:30
|
|
Kannst du mir mal Bitte einen Testaccount anlegen? Benötigte Rechte sind Userfelder und Fehlerlog |
|
|
Andydeluxe97 |
Geschrieben am 01. Februar 2016 20:17:51
|
|
Demo Test Account hab ich 3 gemacht
|
|
|
Wemi |
Geschrieben am 02. Februar 2016 10:07:14
|
|
Bitte mal einen davon Adminrechte geben, mit mindestens Benutzerfelder und Fehlerlog Zugriff. Kannst die Zugangsdaten auch gerne per PN schicken. Edit: Kannst die Testzugänge wieder löschen. Was habe ich gemacht? ich habe auf bearbeiten geklickt, dann bei Pflichtfeld den Haken gesetzt und auf speichern geklickt. Voila und es funktioniert. Bearbeitet von Wemi am 03. Februar 2016 09:18:26 |
|
|
Andydeluxe97 |
Geschrieben am 03. Februar 2016 16:20:05
|
|
Ehhh wo zeigt den bitte schön auf meine profil an, da zeigt nur beim forum an
Andydeluxe97 hat folgende Datei angehängt:
|
|
|
Wemi |
Geschrieben am 03. Februar 2016 17:35:32
|
|
Um die Signatur nun im Profil anzuzeigen. Öffne die Datei includes/userfields/user_sig_include.php Suche nach: Code Download Code // Display in profile Füge danach ein: Code Download Code echo "<tr>\n"; Ist ungetestet, sollte aber funktionieren. |
|
|
Andydeluxe97 |
Geschrieben am 04. Februar 2016 00:23:07
|
|
thx
|
|
Springe ins Forum: |