Thread Verfasser: waggis78
Thread ID: 911
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2310 Mal angesehen.
 Thema drucken
Auf der Homepage eine Pdf Datei anbieten
waggis78
Hallo, zusammen ich wollte für unseren Verein, die Beitrittserklärung (Pdf Datei) als Download beireitstellen.

Wie kann ich das machen??


Gruß und Danke
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Janilein
Hmm einfachstes html aber hier mal ein Link mit beschreibung: http://www.templatemonster.com/help/de/how-link-adobe-pdf-document.html

Du könntest natürlich auch das Downloadsystem nutzen
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
waggis78
@ janilein sorry das ich mich erst jetzt melde. Erstens bedanke ich mich.
wie kann ich das mit dem Downloadsystem machen, dass ich es auf den Header bekomme als Download???
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Janilein
na im Prinzip brauchst du ja das Downloadsystem nicht einmal. Speicher die fertige PDF einfach im root und verlinke dieses in eurer navigation (Adminbereich) oder im footer wo ihr ja internes auch schon verlinkt habt, dort hast du dann ja schon ein beispiel wie man das macht.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: