Auf der Homepage eine Pdf Datei anbieten
|
|
waggis78 |
Geschrieben am 27. Mai 2016 23:18:05
|
|
Hallo, zusammen ich wollte für unseren Verein, die Beitrittserklärung (Pdf Datei) als Download beireitstellen. Wie kann ich das machen?? Gruß und Danke |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Janilein |
Geschrieben am 27. Mai 2016 23:28:23
|
|
Hmm einfachstes html aber hier mal ein Link mit beschreibung: http://www.templatemonster.com/help/de/how-link-adobe-pdf-document.html Du könntest natürlich auch das Downloadsystem nutzen |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
waggis78 |
Geschrieben am 03. Juni 2016 19:54:09
|
|
@ janilein sorry das ich mich erst jetzt melde. Erstens bedanke ich mich. wie kann ich das mit dem Downloadsystem machen, dass ich es auf den Header bekomme als Download??? |
|
|
Janilein |
Geschrieben am 03. Juni 2016 20:03:55
|
|
na im Prinzip brauchst du ja das Downloadsystem nicht einmal. Speicher die fertige PDF einfach im root und verlinke dieses in eurer navigation (Adminbereich) oder im footer wo ihr ja internes auch schon verlinkt habt, dort hast du dann ja schon ein beispiel wie man das macht. |
|
Springe ins Forum: |