Thread Verfasser: David
Thread ID: 1062
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2040 Mal angesehen.
 Thema drucken
PHP-Fusion Österreich
David
Liebe Kollegen und Kolleginnen!


Einige aktive Freunde der PHP-Fusion Szene haben vielleicht schon mitbekommen, dass wir, von PHP-Fusion Österreich, eine neue Webseite derzeit entwicklen und mit Ende des Jahres Online gehen möchten.

Wir möchten euch hiermit einige Eck-Daten zu dem neuen Projekt offenlegen.
- Komplett neues Design, welches zu 100% Responsive ist.
- Neue große moderne Download Datenbank.
- Tutorial Datenbank.
- Komplett neues Kontrollzentrum mit Privatsphäre Einstellungen und dergleichen.
- Neue Profil Ansichten.
- Und viel mehr, wir wollen Ja nicht zuviel verraten razz

Wir suchen daher neue Partnerseiten, welche mit uns gerne eine Partnerschaft eingehen möchten. Sollte Interesse bestehen, schreibt mir einfach eine private Nachricht.

Desweiteren würden wir auch ein paar Leute benötigen, die uns helfen, den kompletten Inhalt zu bewältigen (da es für mich und Janilein einfach zuviel ist). Wir würden uns natürlich freuen, auch hier den ein oder anderen anzutreffen.

Zitat: Ich möchte desweiteren darauf hinweisen, dass es sich hierbei um keine Konkurrenz-Werbung handelt! Dieses Thema habe ich zuvor mit Layzee abgesprochen. Desweiteren sehen wir uns von PHP-Fusion Österreich in keinerlei Konkurrenz mit PHP-Fusion Deutschland, sondern viel mehr als Partner welche sich immer wieder gegenseitig helfen!


Ich würde mich über Rückmeldungen freuen, liebe Grüße, David.
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
 
Springe ins Forum: