Thread Verfasser: Sonail
Thread ID: 1257
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1395 Mal angesehen.
 Thema drucken
Footer
Sonail
Hallo Zusammen,

Ich Benötige Hilfe ... Möchte Footer haben so wie es hier ist nur ganz anders... Wie kann ich so ein Footer erstellen so das bei allen Design (auch bei der Design Wechsel) gleiches bleibt. Würde mich sehr freuen wenn irgendjemand helfen würde... Danke im Voraus

MFG Sonail

P.S. Nach meiner Vorstellung sollte eigentlich mehr ein Link für Facebook zum Chat Forum und Impressum sein und ganz rechts als Beispiel Facebook Plugin Gefällt mir Box...

Danke
 
Dat Tunes
Dazu muss in jeden Design der Footer angepasst werden in der Theme.

Um so einen Footer zu erstellen, solltes du dich etwas mit HTML beschäftigen, dass ist nicht ganz so einfach.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
rotz
Sind drei Tabellen.....die Abfragen der einzelen Counter drin ect. drin.
Ist weiter nix
 
Dat Tunes
Tabellen ist die unsaubere Lösung bei dem ganzen.
Hier sind es 3 DIVS die das ganze darstellen.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Sonail
Dankeschön an alle Wie sollte ich denn eigentlich anfangen vielleicht ein Tipp ?
css und HTML vorschläge ???
 
Septron
Schau dir doch einfach mal diverse Themes an wie der Footer aufgebaut ist daran kannst du erkennen wie sie verbaut und verarbeitet werden (Fortgeschrittene HTML/CSS Kenntnisse werden benötigt)
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
Sonail
Danke Septron werde ich machen
 
Springe ins Forum: