Thread Verfasser: TBR
Thread ID: 1297
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 937 Mal angesehen.
 Thema drucken
Theme lässt sich nicht bearbeiten.
TBR
PHPfusion: 70.02.07
Theme: Bloody

Hallo zusammen,

ich versuche nun seit Stunden mein Theme anzupassen, aber ich kann weder ein Logo einbauen noch die Schriftfarbe ändern. Die Änderungen werden zwar alle gespeichert, aber die Seite zeigt es einfach nicht an.

Hab auch schon versucht das Logo im Theme/Image zu ersetzen, bevor ich das Theme hochlade. Die Zugriffsrechte des Theme Ordners und Unterordner auf 777 gestellt.
Unter Banner habe ich es auch versucht, tut sich auch nichts.
Gleiches auch bei dem Theme Stylo.

Die Seite zeigt aber keinerlei Veränderungen an.

Ich habe mir auch schon bei Youtube Tutorials angeschaut, wo es genau so gemacht wird, wie ich es von Anfang an probiert habe. Dort hat es ohne Probleme geklappt.



Wo versteckt sich das Logo denn noch?
Was hab ich übersehen?


Wäre echt froh wenn jemand einen Tipp hätte.
 
John Doe
Link zur Seite?
Link zum verwendeten Theme (Downloadlink)?
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
TBR
Nach erneuten einloggen hat die Seite es nun doch übernommen, beim aktualisieren nicht.
 
ckoneman04
Manchmal liegt es einfach nur am Browser... Hab ich manchmal auch dann muss ich Cache leeren etc.
 
Springe ins Forum: