Thread Verfasser: Mark-Peter
Thread ID: 1401
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 426 Mal angesehen.
 Thema drucken
SPAM Mitglieder
Mark-Peter
Hallo,

und erstmal allen noch ein gutes neues Jahr 2018. Ich habe 1 Frage, ich war leider in meiner PHPFUSION Seite
schon einige Monate nicht mehr drin und habe nun 2000 SPAM Mitglieder. Gibt es dafür ein Tool oder sowas
das diese ausgefiltert werden oder direkt vom System als SPAM erkannt werden können und gelöscht werden ?
Das gleiche Problem habe ich auch in meinem Gästebuch, da sind mitlerweile auch so 5000 SPAM Einträge.


Vielen Dank schonmal, Mark-Peter
 
sala99
hy Mark

ja es gibt ein Infusion dafür das Heist Stopforum Spam

gibt es hier auch auf der seite zu downloaden https://www.phpfusion-deutschland.de/...r_130.html

hoffe konnte dir etwas helfen
 
Systemweb
Stop Forumspam dürfte nur im Vorfeld nützen, also verhindern dass sich solche Bots überhaupt registrieren können.

Um aber 5000 bereits registrierte Spamaccounts nicht einzeln löschen zu müssen würde ich das "User Control Center" (Infusion) installieren. Damit kann man z. B. alle Mitglieder in einem Rutsch löschen, die nach der Registrierung nie eingeloggt waren. Damit wären die meisten schon weg (wenn eMail Aktivierung eingeschaltet war).
Man kann auch gezielt nach Mailadressen oder IPs filtern.

Das UCC habe ich vorliegen und wurde bereits auf PHP 7.2 angepasst, läuft mit original Fusion 7.02.07 sowie dem inoffiziellen Updatepack.
 
Springe ins Forum: