Thread Verfasser: SaFuRa
Thread ID: 1565
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2199 Mal angesehen.
 Thema drucken
Rahmen am Panel ändern
SaFuRa
Hallo ihr Lieben.

Ich habe jetzt vor der Weihnachtszeit vor, die Rahmen der Panels mit weihnachtlichen Motiven zu gestalten.

Dazu habe ich einige Fragen:

1. Wie finde ich die Größe heraus?
2. Wie kann ich das "Mitwachsen" einstellen?
3. Wie formuliere ich den Befehl dafür?


Kann mir jemand dabei behilflich sein? Ich glaube zu wissen, dass ich das für jedes Panel einzeln machen muss. Richtig?

Würde mich freuen, wenn mir jemand dabei behilflich sein kann.

Liebe Grüße an Euch

P.S.: Dr. google bemühen hat mir nicht geholfen, da sie nur Bauanleitungen für "richtige" Panele haben.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Layzee
Die Frage kann leider nicht allgemeingültig beantwortet werden, weil die Art, wie man "Schnee" auf die Panels legt bzw deren Rahmen generell ändert davon abhängig ist, wie die Panels angelegt sind/gebaut wurden.

Je nach Art der Panels kann es sein, dass einfach eine Grafik entsprechend angepasst werden muss/kann, bei wiederum anderen muss eine Grafik entsprechend neu hinzugefügt/angelegt werden.

Um welche Seite gehts denn?
Information:
PHP Version: 7.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
SaFuRa
Hallo Layzee. Es geht um folgende Seite:
https://maki-lyrik-sachsen.de/

Also muss ich in jedes Panel heran gehen und es umschreiben?

Mlf.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: