Thread Verfasser: Radiotv
Thread ID: 1618
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1562 Mal angesehen.
 Thema drucken
verdeckt der header
Radiotv
erledigt danke



https://radiotvmg.de
Bearbeitet von Radiotv am 15. März 2019 10:41:29
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Layzee
Leute.... mal ganz ehrlich...

Ihr besorgt euch ein modernes Theme, welches alle Möglichkeiten bietet, eine moderne, responsive Webseite ins Netz zu stellen und verhunzt es euch dann selbst durch so einen Mist wie er bei Dir im Header auf der Startseite zu sehen ist. Das Theme ist für derartige "Einbauten" vor Allem im Headerbereich nicht ausgelegt und darum auch dafür nicht geeignet. Du möchtest das "Scrollen" des Headers abschalten, welches ein wichtiger Bestandteil des Themes ist (weil so alle relevanten Dinge wie das Headmenü immer sichtbar bleiben) wegen so einer "Newsbar" und irgendeinem Werbelayer?

Ich weigere mich zu glauben, dass das wirklich Dein Ernst ist...
Information:
PHP Version: 7.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Radiotv
sorry da gebe ich dir recht habe nochmal genau nachgedacht und werde den unsinn oben rausnehmen ..weil das theme ja doch was tolles ist ..



lg
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: