Thread Verfasser: Blackybird_29
Thread ID: 1655
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1549 Mal angesehen.
 Thema drucken
ClanCash v1.5 PHP-Fusion V7.02.0X installation ubn PHPfusion V7.02.07 schlägt fehl
Blackybird_29
Und zwar habe ich das Problem das ich mit der Letzten version von PHPfuion v7.02.07 probleme habe die Infusion Clancash zu installieren die Bricht von Vornherein bei der Installattion ab muss ich da was Beachten oder was ist los oder Funktioniert die Infusion nur nicht mit der aktuellen phpversion meines webserversund muss deswegen downgraden auf eine ältere Phpversion wärew dankbar wenn mir jemand helfen könnte ich brauche die Infusion für meine Community und finde den Fehler nicht Ps unter der infusions installation wird sie rot angezeigt aber sie lässt sich nicht installieren alle anderen infusionen funktinieren
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: