Thread Verfasser: mleo08179
Thread ID: 1662
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1411 Mal angesehen.
 Thema drucken
Weiss jemand wie das heisst?
mleo08179
Hallo,


kann mir jemand sagen wie das heisst wenn man so ein menü hat aufklappen kann und mehrer einträge auf einmal abschicken kann?



das Spieler hinzufügen anklicken....


lg


https://hanseliga.de/cms/index.php/te...manmeldung
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Hab schon mal eine Dartliga für phpfusion gemacht. Wurde leider nie weiterentwickelt. Die gewünschten Funktionen wurden aber eingebaut.

Würde dir das auch reichen?
http://jsharms.de/web_a/jsh_dart_anle...eitung.pdf
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
mleo08179
Hey das sieht cool aus :-)

sowas in der Art bräuchte ich auch :-)
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Hab die Infusion mal aus der Datensicherung geholt. Sie ist nur für V7. Solltest du diese für V9 brauchen, dann nicht vor Montag.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: