Thread Verfasser: ckoneman04
Thread ID: 1671
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2909 Mal angesehen.
 Thema drucken
Granade.eu
ckoneman04
Weiss jemand was mit granade.eu los ist oder wie man an ihn rankommt?

Vielleicht kann man ihn dazu bewegen die Seite wieder online zu setzen oder wenn er keine Lust oder Zeit dafür hat, jemand anders diese unter dieser Domain oder ner anderen Domain weiterführt.
Weil die Scripte hatte ja echt vielen weitergeholfen und auch heute suchen noch viele danach, aber da die Seite nicht mehr da ist, fragen sie in sämtlichen Foren danach.
Information:
PHP Version: 7.4.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP7
 
Dat Tunes
Mach ne Whoisabfrage (https://eurid.eu/de/) und kontaktiere ihn per E-Mail.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Layzee
Ich stehe dem Weiterführen "fremder" Addons grundlegend immer etwas skeptisch gegenüber.
Man hat seinerzeit bei den MG Infusionen sehr deutlich gesehen, wohin so etwas führen kann.

Es reicht nämlich in der Regel NICHT, einfach nur die entsprechenden Downloads unter dann eigener Flagge wieder anzubieten, die Addons müssen auch weiterentwickelt werden. Im Fall von GR fängt es ja schon damit an, dass der Streamstatus nicht nur optisch antiquiert ist sondern zb auch nicht so ohne Weiteres mit SC2 klarkommt. Vom Tabellenlayout des Sendeplans und dem viel zu "komplizierten" Aufbau der Teamliste möchte ich an dieser Stelle gar nicht erst anfangen.

Und ganz ehrlich (und das hab ich schon vor Jahren gesagt):
Wenn es mir mit meinem neuen Webradio ernst ist und ich es anständig an den Start bringen möchte, dann sollte mir dieses Hobby auch die 20 Euro wert sein, der der Sendeplan nebst Streamstatus von Systemweb kostet. Diese "Lauschepperei" vor Allem in der Webradioszene geht mir schon seit Jahren gehörig auf den Sack.
Es darf alles nichts kosten, muss alles gestern schon fertig sein und wehe eine der kostenlosen Standard-Infusionen funktioniert mal nicht....

Schlussendlich kann ich nur dringend von der Idee abraten, solche Urgesteine der PHP-Fusion-Geschichte weiterzuführen, schliesslich wird auch der Betreiber von GR seine Gründe gehabt haben, die Seite und die Projekte einzustampfen...
Information:
PHP Version: 7.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
John Doe
MAN MUSS NICHT DEN VORREDNER ZITIEREN!

Ich Habe denn Sendeplan von Systemweb nur ist der Sendeplan für v7.02.07 und nicht für V9 und nicht Responsive so mit nicht Zukunft fähig ist meiner Meinung nach
Bearbeitet von Dat Tunes am 05. Oktober 2020 17:40:45
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Dat Tunes
Man kann den Sendeplan von Krelli mit wenigen Anpassungen für die V9 Ready machen und auch wenn man die Grundkenntnisse beherrschen tut, auch für den Einsatz von Responsiven Templates nutzen.
Aber die gesamte V9 ist kilometerweit an aktuellen Standards vorbei. Daher gibt es auch kaum Content für die Version und es wird sich auch nicht ändern in Zukunft.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
DJDENNY

Zitat

Manuel19867 schrieb:

MAN MUSS NICHT DEN VORREDNER ZITIEREN!

Ich Habe denn Sendeplan von Systemweb nur ist der Sendeplan für v7.02.07 und nicht für V9 und nicht Responsive so mit nicht Zukunft fähig ist meiner Meinung nach



Also der Sendeplan für die V9 ist schon in Arbeit laut Krelli
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
rotz
Wenn ich diesen post lesen tuhe....oh got oh gott...wir sind eine oder vielemehr man hilft anderen. Dieses thema war schon mal ..wen ich mich errinere vor jahren aufgekommen. Schimpft nicht rum und seit froh das was entwicklern kommt.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: