Thread Verfasser: SaFuRa
Thread ID: 1715
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1933 Mal angesehen.
 Thema drucken
Themewechsel nach Login
SaFuRa
Hallo Ihr lieben.

Ich habe ein Problem mit meinem Theme: Lewitzred.

Auf meiner Testseite funzt es reibungslos, aber auf meiner Hauptseite nicht. Wenn ich mich auf meiner Hauptseite einlogge, wechselt er automatisch auf das vorherige Theme.

Ohne Login:
s12.directupload.net/images/200515/6pi3b3zz.png

Nach Login:
s12.directupload.net/images/200515/hz6amz5m.png

Die Cache vom Browser ist mehrfach geleert worden. Auch ist alles gleich eingefügt. Weiß nicht mehr, wie ich das problem beheben kann.

Deswegen an Euch die Frage, ob einer einen Rat hat.

Lg.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Layzee
Schau mal ob bei "Profil bearbeiten" das Theme evtl "falsch" eingestellt ist.
Ich rate ohnehin immer dazu, diese Option in den Benutzerfeldern zu deaktivieren.
Information:
PHP Version: 7.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
SaFuRa
Ohh. Es hat geklappt. Danke dir Layzee.

Normalerweise deaktiviere ich das auch. Habs nur durch Umzug vergessen. Tausend Dank dir....
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: