Thread Verfasser: DJDENNY
Thread ID: 1725
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1405 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
pd-stats
DJDENNY
Wir haben das pd-stats bei uns am Laufen nun haben wir den Fehler, das wen wir es rechts setzen beim Betreten der Seite die ganzen rechten pannels nur noch zu sehen sind links natürlich derselbe Fehler wo kann es dran liegen? Pd Stats als Anhang dabei.





Server Software Linux web03.web-wrt.de 4.9.0-12-amd64 #1 SMP Debian 4.9.210-1+deb9u1 (2020-06-07) x86_64
Webserver Software Apache
PHP Version 7.2.32
MySQL Server Version 5.5.5-10.1.44-MariaDB-0+deb9u1
PHP-Fusion Version 7.02.07 - DE
DJDENNY hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: