nach Setup phpfusion
|
|
mkasl |
Geschrieben am 29. Juli 2021 11:49:52
|
![]() |
Aufruf der fertigen Seite mit dieser Info : Glückwunsch, Du hast erfolgreich PHP Fusion 7.02.07 (Updated Version) installiert. Jetzt kannst Du dich auf der rechten Seiten mit deinem Administrator-Account anmelden. Wichtig: Stelle bitte noch die config.php auf die Schreibrechte CHMOD 444 ein und lösche die setup.php Dies lässt sich aber nicht ändern - Nicht über meine synology DS / NAS und erst recht nicht mit FileZilla . Woran kann das liegen ? VG |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • ![]() |
|
|
Krelli |
Geschrieben am 29. Juli 2021 12:29:47
|
![]() |
Das ist der Willkommenstext. Den bearbeitet man in der Administration unter den Haupteinstellungen, nicht per FTP. |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: Nicht ausgewählt • ![]() |
|
|
mkasl |
Geschrieben am 29. Juli 2021 12:34:20
|
![]() |
Danke Volker ( oder liege ich schief ? ) Hatte es im Programm gesehen und diesen Text gelöscht . Mich irritierte nur , weil bei früheren Versionen nach der Änderung dieser Textzusatz weg war - Oder ? |
|
|
Krelli |
Geschrieben am 30. Juli 2021 06:00:39
|
![]() |
Der Willkommenstext einer frischen Installation wird über die Sprachdateien (locales) festgelegt. Dieser Text wurde leicht abgeändert aus den Sprachdateien der deutschen NSS für PHP-Fusion 7.xx übernommen. Original stünde dort nur "Willkommen auf deiner neuen Webseite". "Volker" ist weit daneben ![]() |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: Nicht ausgewählt • ![]() |
|
|
mkasl |
Geschrieben am 31. Juli 2021 15:15:02
|
![]() |
Sorry - dann lag ich schief - VG Manfred |
|