Thread Verfasser: mkasl
Thread ID: 1795
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1187 Mal angesehen.
 Thema drucken
Infusion downloads
mkasl
Ich finde hier keine Downloadangebote - Wo könnte ich den Calendar erwerben VG Manfred
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Layzee
2 ganz wichtige Dinge:

Die Downloads auf dieser und fast jeder anderen PHP-Fusion-Seite sind mitunter 5 oder sogar noch mehr Jahre alt.
Die meisten Infusionen und Addons wurden geschrieben, als es noch kein PHP 7.x gab und die PHP-Fusion Version 7.02 kurz nach ihrer Veröffentlichung stand.
Dass die hier angebotene "inoffizielle" V7.02 überhaupt auf den neuen Serverumgebungen noch läuft, ist vor Allem Systemweb zu verdanken, der unermüdlich immer weiter und immer wieder daran gearbeitet hat. Die Infusionen und Addons erfuhren im Gegensatz dazu in weiten Teilen weit weniger "Zuneigung" und sind noch immer auf dem (technischen) Stand von Anno Dazumal.

Der von dir gesuchte "Event Calendar" ist sogar noch älter.. er stammt - wenn ich mich recht erinnere- aus dem Jahre 2010 oder so...

Hier auf der Seite gibts das (neuere) "Event Management System" - quasi eine Verbesserung und Erweiterung des Event Calendars.

Vielleicht ist das ja was für dich (sofern es denn noch läuft):
https://www.phpfusion-deutschland.de/...er_18.html
Information:
PHP Version: 7.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Springe ins Forum: