Thread Verfasser: lenzen24
Thread ID: 1803
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 130 Mal angesehen.
 Thema drucken
Unaktivierte User werden nicht angezeigt
lenzen24
Moin,
wenn sich User registrieren, aber die Email Bestätigung noch nicht abgeschlossen haben, dann sind sie zwar in der Datenbank unter new_users eingetragen, aber im Adminbereich->Benutzer->Unaktiviert erscheinen sie nicht.
Was muss da geändert werden? Bin leider zu doof das zu finden.
Gruss
Sascha
 
Ernst74
Für die Anzeige der User in der Tabelle new_users braucht man die Infusion Unactivated Users 3.0. PHP Fusion 7 hat das selber nicht drin.
 
rotz
Die frage wurde schon mal zum zichsten mal gestelt......entweder ein Englischer support reagiert darauf........noch hier verbessert das hier einer nicht einer ...frag auf anderen seiten...die haben es gelöst.
 
Springe ins Forum: