Thread Verfasser: matze_two
Thread ID: 182
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4935 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Vorstellung Verwarnsystem
matze_two
Ein Verwarnsystem wobei ein Administrator über das Mitgliederprofil
verwarnen kann. Es sind bis zu 5 Verwarnungen möglich. Nach der 5 Verwarnung wird das Mitglied ,,automatisch gesperrt,,
Das Limit ist auf 5 Verarnungen eingestellt, kann aber je nach bedarf höher genommen werden.

Change_log:
---Übersichtstabelle hinzugefügt, sie muss verlinkt werden unter Navigationslinks
---PN an das Mitglied eingearbeiet
---Verwarnlimits auf 5 eingestellt


****Öffne den Ordner ,,files dort sind folgende Ordner bzw. Dateien enthalten:****
-AGPL.html
-README DE.txt
-Change_log.txt
-pscaner.php
-profile.php
-maincore.php
-Ordner ,,includes,,
-Ordner ,,infusions,,
-Ordner ,,locale,,

Screen:

Support bei mir oder Hier...Danke für die Freigabe übrigens
matze_two hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von matze_two am 24.02.2014 um 02:43
 
Patrick
Feine Sache.
Aber ich hab irgendwie ein Problem mit der Bestätigung meiner Website.
Hab die html Datei auf dem Space. Und auch im Profile meine Website eingetragen.
Aber er meldet mir immer noch das es nicht gefunden wurde.

Mach ich etwas Falsch ^^
Bearbeitet von Patrick am 24.02.2014 um 08:02
Selfmade Is Not Easy Wink
 
matze_two
Von was einer html datei sprichst du .....hier geht es um die Vorstellung des Verwarnsystemes. Aber mein Gedanke geht in die richtung wegen deiner seite dann solltest du mal in die ,,gewisse,,HTML-Datei meine seite Hinzufügen und auch deine Seite,dann klappt es auch mit dem Nachbarn, wenn mein Gedanke jetzt da eben hingeht.
Ich meine natürlich nicht die AGPL
 
Patrick
Was ich damit meinte ist auf dem Bild im Anhang zu sehen. Wink
Patrick hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Selfmade Is Not Easy Wink
 
matze_two
Ihr müsst endlich mal die Readme richtig lesen für dieses Panel. Du sollst in die HTML-Datei eine Erweiterung schreiben und zwar sollst du deine seite eintragen
Dort steht drin in der HTML datei:

Code 

<a href="http://usebook.net/" title="Keyword 2 und 3">USEBOOK</a>



und erweitern tust du sie mit deinem Link, aber sowas sollte man bei Usebook fragen

Und erweitern tust du soie so

Code 

<a href="http://usebook.net/" title="Keyword 2 und 3">USEBOOK</a>
<a href="http://sbeats-studios.com/" title="Keyword 2 und 3">SBEATS</a>

 
Dallicore
und wie heißt das Passwort um die datei zu entpacken?
 
Springe ins Forum: