Thread Verfasser: Querndt
Thread ID: 212
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2435 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.

PHP-Fusion Deutschland - Offizielle Supportseite » Download Addon und Mod Support » Themes

 Thema drucken
Theme Panel Name Fehler
Querndt
Nochmal Guten Morgen,

ich habe ein Theme welches einen kleinen aber unschönen Fehler enthält.

Wie man auf dem Bild ( als anhang ) sieht, hat man im Panelname einen Strich. Der Panelname befindet sich nicht überhalb des striches, sondern wird vom Strich untersetzt.

Der Strich sollte nach möglichkeit bleiben, aber der Panelname sollte schon wenn es geht sich über dem Strich befinden nicht direkt dahinter, das sieht leider nicht ganz so schön aus.

Hat jemand nen ansatz wo ich das in der theme.php ändere ?

Ich vermute mal das das in der Funktion von openside gemacht werden muss, nur alles das was ich probiert habe, ist leider fehlgeschlagen.

Die theme.php ist als anhang dabei.

MFG

Papst
Querndt hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

DickeslachenDickeslachenDickeslachen
Dumm ist nur der, der dummes tut
DickeslachenDickeslachenDickeslachen
 
Dat Tunes
Das ist ein CSS Fehler. Da gibt es wohl einige Variblen, die nicht mehr Aktuell sind.
Zudem ist das Theme auch von der ganzen Art sehr veraltet und nicht mehr wirklich schön.

Um das alles zu beheben, brauch es einiges an Arbeit und Zeit.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Querndt
Danke für die Antwort, dann weiss ich wengistens wo ich schauen muss.

Das das Theme veraltet ist. Bin ja dabei das Theme ein wenig anzupassen, nur hab ich nicht die Zeit dafür mich da wirklich ranzusetzten, ich mache das alles nach und nach fertig.

MFG

Papst
DickeslachenDickeslachenDickeslachen
Dumm ist nur der, der dummes tut
DickeslachenDickeslachenDickeslachen
 
Springe ins Forum: