Thread Verfasser: wolf
Thread ID: 219
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2975 Mal angesehen.
 Thema drucken
Tierbetreuung
wolf
Hallo,

ich bin dabei für eine gute Freundin die eine Hundeschule betreibt, eine Homepage mit PHP-Fusion zu erstellen.
http://www.nicoles-tierbetreuung.com/

konstruktive Kritik unbedingt erwünscht. Wink
 
John Doe
Ich mag klar gegliederte und "übersichtliche" Webseiten.
Minimalistisches Design und auf die Kerninfos beschränkt... gefällt mir sehr gut.

Allerdings stosse ich mich am Footer.
Laut den Lizenzbestimmungen muss das PHP-Fusion-Copyright nicht nur sichtbar sondern auch als solches erkennbar und lesbar sein.
 
wolf
auf 7px geändert.
 
John Doe
Mir gefällt diese Seite auch sehr gut, sie ist Übersichtlich mit schlichtem schönen Design Smile
 
Dat Tunes
Gefällt mir auch soweit ganz gut. Schlicht, einfach und Informativ Wink

1 markel hätte ich in der Navigartion. "über mich". Mach das ganze mal mit einen großen Ü, sieht dann besser aus.

Evtl. die paar Seiten noch SEO Optimieren, so das statt home.php dann home.html oder startseite.html steht.

Ansonsten weiter so Wink
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Springe ins Forum: