Thread Verfasser: Hukkatsu
Thread ID: 346
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2416 Mal angesehen.
 Thema drucken
Magic Voice Radio - Rückkehr
Hukkatsu
Ich möchte vorab ehrlich zu euch sein, aber bitte kein Mitleid oder sonstiges, ich möchte nur anmerken, das ich ziemlich schwer psychisch erkrankt bin, aber seit kurzem mich wieder meinem Projekt, Magic Voice Radio widme, welches sich speziell mit dem Thema Seelisch angeschlagene und Musik beschäftigt. Ich möchte mit diesem Projekt etwas verändern und Menschen mit ähnlicher Erkrankung, wie der meine bzw. mit ähnlicher Vergangenheit, eine Plattform bieten, welche sich 1. Intensiv mit diesem Thema beschäftigt, 2. Über die Musik wieder eine Gemeinschaft zwischen Kranken und Gesunden Menschen herstellt und welche uns das miteinander wieder erleichtern soll. Diesbezüglich gehe ich mit meinem Packet, wenn man es so nennen mag auch offen um, auch öffentlich und würde mir wünschen, das es vielleicht den ein oder anderem hier im Forum gibt, welcher sich meinem Projekt anschließen mag. Ich bin dabei derzeit einiges wieder neu zu erlernen, deswegen benötige ich Unterstützung im Bereich, Support und Wartung der Seite, evtl aber auch bei der Mithilfe von der Gestaltung evtl. Feinheiten, z.B Angepasster Profile.php etc.

www.magicvoiceradio.de

Die Seite befindet sich derzeit im Aufbau, bei weitem noch nicht Fertig, bzw. Fehler werden mit Sicherheit vorhanden sein, welche mir als derzeit allein Gestalter der Seite nicht auffallen.. So nun aber eine Kurzbeschreibung des Radios Smile

PS: Meine Rechtsschreibung und mein Englisch sind leider nicht sehr gut, danke für Nachsicht Smile

Magic Voice Radio - The number one returns. After 6 years break, we will soon be back to serve you. Reopening expected on 1.6.2015.
Beschreibung
Magic Voice Radio - Die Nummer eins kehrt zurück. Nach 6 Jahren Pause, sind wir schon bald wieder für euch da. Wiedereröffnung vorrausichtlich am 1.6.2015. Besucht uns schon jetzt auf www.magicvoiceradio.de und werdet Teil einer im größer werdenden Community rund um das Thema Mensch und Musik. Wir das MVR - Team freuen uns euch schon bald bei uns begrüßen zu dürfen.

----------------------------------------------------

Magic Voice Radio - The number one returns. After 6 years break, we will soon be back to serve you. Reopening expected on 1.6.2015. Visit us now at www.magicvoiceradio.de and become part of the growing community around the topic of people and music. We The MVR - Team look forward to you welcoming you soon.
 
Dat Tunes
Moin,
bewerten kann man nicht viel an der Seite, den wo noch nicht viel Inhalt ist, kann man nichts bewerten.

Auch auf Anhieb habe ich nichts gefunden, das irgendwie auf deiner Seite / Radio zu einer erkrankung oder ähnlichen führt, daher sehe ich es erstmal als Webradio wie jedes andere.

Das Design ist einfach veraltet und auch schwarz sollte man heute nichts mehr machen. Tipp: Schaue mal in unserer Donwload DB, dort haben wir Moderne Templates die dem WEB 2.0 entsprechen.

Ansonsten bleibt nur zu sagen: Viel erfolg !
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Hukkatsu
Danke, ja du hast Recht, bisher noch sehr wenig an Inhalt etc, das kommt mit derzeit, da ich derzeit alleine arbeite an diesem Projekt, danke für deine Anregung Smile
 
Springe ins Forum: