Thread Verfasser: John Doe
Thread ID: 359
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2313 Mal angesehen.
 Thema drucken
Aus RL4Y wird LPR
John Doe
RadioLive4You hat seine Pforten geschlossen, daraus wurde jetzt LetsPlay-Radio.

Helles, freundliches Design, manches (noch) Standard, Vieles "Off-Standard" -- schaut einfach mal rein und geigt mir eure Meinung Smile

LINK ZUR WEBSEITE
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Dat Tunes
Des is doch ois Kacke, des hob i doch scho dausend moi geseng. Ois Standart und koa oagane Idä. razz

Spass weg, Ernst komm her ... na komm schon endlich ... HIERHER ... so Platz... feiner Hund. Cool

Meine Meinung kannst dir ja schon denken, aber wie so oft schon gesagt, mach weiter so. Die Startseite finde ich nur noch etwas überladen ansonsten klasse Arbeit. Evtl. mal eigene Thumbs für die Spiele entwickeln, dann wirkt die Startseite vielleich noch mal anders.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Springe ins Forum: