Thread Verfasser: Dat Tunes
Thread ID: 573
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1978 Mal angesehen.
 Thema drucken
Quickbox Panel
Dat Tunes
Heute stelle ich euch ein Projekt von mir vor, wo ich schon länger dran Arbeite und es seid rund 1 Jahr auch nicht mehr angeschaut habe.
Quickbox Panel, eigentlich könnt Ihr es im Adminbereich nennen, wie Ihr es wollt, da der Name nur zur Installation mitgeliefert werden muss.

Die Quickbox ist nichts anderes als eine Shoutbox, die aber komplett unabhängig von dieser läuft.
Durch jQuery wird es einige neue Funktionen geben, die nun nach und nach kommen und dieses System wird auch erkennen, ob per PC/Laptop oder Smartphone geschrieben wird.

Features:
Eigene Datenbank
Mobile Erkennen,zeigt an ob per PC oder Telefon gepostet wurde.
Shoutlänge von 1 – 20000 Zeichen
Farbeinstellungen im Adminbereich möglich
Edit/Löschen kann eingestellt werden, ob dies der User selber kann oder nur Admins.
Das Archiv kann auch als Chat benutzt werden in Echtzeit (das Panel aber auch)
Evtl. komplett eigenes Smileysystem, wie es auch bei WhatsApp zum Einsatz kommt.
Smartphone Option, eine angepasste Seite für die Nutzung auf dem Handy
Texteingabe per klassischen Eingabefeld oder PopUp, bei Mobilen Geräten ist es immer das Textfeld.

Was noch dazu kommt, kann ich soweit nicht sagen, es ist jetzt schon recht viel für ein kleines Panel.

Wünsche könnt Ihr dazu äussern, was euch in der Shoutbox immer gefehlt hat, was davon umgesetzt wird, kann ich noch nicht sagen.

Eine Demo und Screenshots gibt es noch nicht, da zur Zeit alles Rohbau ist und ohne Designanpassung.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Springe ins Forum: