Thread Verfasser: typhoon
Thread ID: 592
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2122 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.

PHP-Fusion Deutschland - Offizielle Supportseite » Download Addon und Mod Support » Themes

 Thema drucken
Neues Theme - Vorschläge?
typhoon
Nabend.. Ich habe wieder ein neues Theme erstellt und suche jetzt noch ein paar Anregungen bzw. Ideen für den Headerbereich... Logo etc. Bin gerade absolut Fantasielos. Es solle eine Wissens/Fakten Seite werden.
typhoon hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
Rolly8-HL
Würde erst ein mal die Transparenz im Hauptteil zurück setzen es ist kaum was zu erkennen oder zu lesen.
Oder wenigstens im gesamten Teil und im Header so lassen, der Inhalt würde einiges dann verdecken.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
John Doe
Optisch schliesse ich mich Rolly an, transparenter Content ist auch schon seit mindestens 2 Jahren nicht mehr zeitgemäss Wink

Aus technischer Sicht kann ich nicht viel sagen, aber ich vermute mal, das ist wieder ein Table-Layout?!
Wenn dem so ist solltest du deine Freizeit vielleicht dann doch mal in die Entwicklung technisch moderner Themes investieren. Muss ja nicht gleich responsiv sein, aber Tables solltest du dir so langsam wirklich abgewöhnen ^^

Ein sehr schönes, wenn auch technisch (noch) nicht perfektes Beispiel ist die neue Theme-Engine, die u.A. beim Theme "Atom-X" für V7 genutzt wird. Fuchs dich da mal rein, so schwer ist das mit vorhandenen Kenntnissen nicht.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Springe ins Forum: