Thread Verfasser: Ollewah
Thread ID: 669
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1576 Mal angesehen.
 Thema drucken
Friends-Fusion Community
Ollewah
Hallo PHP-Fusionierer Smile

Ich bin dabei eine Community Webseite basierend auf PHP-Fusion zu erstellen und möchte hier eher weniger dafür werben, viel mehr suche ich tatkräftige Unterstützung die mit mir zusammen das kleine Kind zum laufen bringt und dieses in Zukunft vielleicht auch erfolgreich, bis hin zu profitabel macht.

Das Ziel:

Eine freie und kostenlose (mal abgesehen von den bestimmt folgenden "In-Page käufen"Wink Community Webseite für Deutschland aufzubauen in der Mitglieder die Möglichkeit haben zum Teil selbst die Entwicklung der Seite zu bestimmen.

Der offizielle Start ist auf Januar 2016 angelegt und bisher gibt es einzig eine versteckte Registration. Solltet ihr Interesse haben so könnt ihr euch gerne dort anmelden, und so funktioniert es:

Geht auf friends-fusion.community
scrollt ganz nach unten und klickt auf das Puzzle-Muster.
Registrieren => fertig Smile

Ihr könnt mir auch hier Nachrichten Schreiben oder als solche meinen Skype Namen erfragen und wir quatschen ein wenig über das Projekt. Mich würde es riesig freuen wenn sich interessierte PHPler finden die sich da mit mir ein wenig austoben. Partnerlinks und ähnliches werden folgen - ebenso eine Profilkategorie in der ihr euer eigenes Projekt (Webradio, Supportseite, Verein ect.) vorstellen könnt.



Präsentiere Dich, dein Projekt oder Event.


Vollkommen kostenlos! Garantiert!!!


Neue Leute kennen lernen, Freunde treffen oder einen Partner finden.
Die Community durch eigene Vorschläge verändern.

Das ist Friends-Fusion, wir freuen uns auf Euch.


MFG - euer Ollewah Smile
 
Springe ins Forum: