Thread Verfasser: Comet1986
Thread ID: 81
Thread Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5322 Mal angesehen.
 Thema drucken
MF-Gruppensystem
Comet1986
Hallo,

eine Gruppensystem-BETA ist doch schon bereits bei http://champstyle.net vorhanden.

Features:

- Jeder kann eine Gruppe erstellen
- Freunde in die Gruppe einladen (fsc-my-buddysystem)
- Gruppenspenden (scoressystem)
- Addons (Spiele, mehr mitgliederkapazität)
- Gruppe jederzeit editierbar
- Gruppenränge innerhalb der Gruppen, verbunden mit div. Rechten
- Gruppeninhaber kann Gruppe löschen oder abgeben, nach dem löschen, werden alle datenbankeinträge der Gruupe direkt gelöscht. Mitglieder in der gruppe sowie Pinnwandposts der Gruppe

- Umfangreiche Administrationsoberfläche usw.....

Jeder der das MF-Premium kennt, weis wie gut diese Arbeit wohl ist und noch werden wird.

Programmiert von mir für champstyle.net und der entwicklungsstatus ist auf meiner Seite jederzeit zu sehen.

Release für alle: in ca. 1 Jahr zum kauf.

gruß
Comet1986

DEMO-LOGIN: demoacc1 - demoacc1
 
newgame
Sehr schön das gruppen sys Saubere Arbeit wie immer
 
Sina
Da finde ich das von Deeone besser das sollte doch schon jeder kennen das D1 Pinnwand 1.0.0. http://www.deeone.de/infusions/pro_do...php?did=58
https://www.youtube.com/watch?v=uT-hB...T-hBZXTwEI

Ein Themes Freak erstellerin (lernerin).
 
Comet1986
@ Sina

dann hast du das teil hier völlig falsch verstanden!
Das hier ist ein Gruppensystem zum anlegen von Gruppen. DeeoNe seine Pinnwand kenne ich Wink *Gruß an DeeoNe*
 
ThickBox
Ich habe von Comet1986 schon so einige Dinge gesehen sowie von ihm gehört.
Wenn das Teil nur die Hälfte von dem kann, dann ist es ja schon geil.

Wann gibt es das zum Download? Smile
Aktuell inaktiv seit 12/2013 wegen privaten Gründen!
 
Comet1986
@ ThickBox, auf meiner Seite die ich im Profil angegeben habe, kannst du dich mit dem Demoacc einloggen und selbst schauen^^ Achso, das Teil kann das jetzt schon alles was oben steht XD

PW ist das selbe wie der Account heißt.

Zum DL wird es das erst in ca. 1 Jahr geben, allerdings werde ich das nicht für Lau herausgeben.
Bearbeitet von Comet1986 am 19.12.2013 um 18:53
 
ThickBox
@ Comet1986: Umsonst würde ich das Teil auch nicht "raushauen". Wärst schön blöd, wenn du das "verschenken" würdest bei so viel Arbeit die du Dir da gemacht hattest. Smile
Aktuell inaktiv seit 12/2013 wegen privaten Gründen!
 
Comet1986
Auf meiner testseite ist es halt immer Live zu sehen, der stand der Entwicklungen.
Ein Blick lohnt sich^^ denn dort findest du auch das erste und einzigste funktionierende FusionMail. Sprich via Catch-All-Email in den settings, kann jeder user eine eigene E-mailadresse direkt von fusion aus nutzen^^.... Komme so langsam zurück mit vielen neuen sachen, die ich in meiner Abwesenheit angefangen habe und vollende alles jetzt.
 
ThickBox
Wäre schön, falls du es willst und von mir einfach mal als Vorschlag, wenn du sogenannte "Lite-Versionen" zu den eigentlichen raus bringen könntest die eventuell "ForFree" wären.

Das mit der Fusion-Mail ist schon eine sehr interessante Sache. Ich selbst habe mich persönlich zwar mit großen Entwicklungen (im privaten Bereich, bis auf eine Art "MaxDome-Programmierung" die nur für mich ist!) vollständig zurück gezogen (und mache das nur noch für Leute die das auch "entlohnen"). Klar, mache ich hier noch, aber im groben Ganzen konzentriere ich mich auch nur noch auf Sachen, die mir persönlich auch etwas bringen.

Wann kann man denn mit den von Dir angesprochenen "vielen neuen Sachen" aus deiner "Abwesenheit" (bis auf die gerade vorgstellte/n) rechnen?
Aktuell inaktiv seit 12/2013 wegen privaten Gründen!
 
Comet1986
Also ich kann mal über Lite-Versionen nachdenken, allerdings wird es das definitiv nicht für das Gruppensystem geben, da diese arbeit entlohnt wird/wurde und es ein versprechen meinerseits gab, es nicht vor 1 Jahr zu Releasen, damit etwas einmaliges eine kleine Vorlaufzeit hat.

Bei dem MF-Fusionmail, weis ich es auch noch nicht, was man daran bzw. wie ich da eine Lite-Version draus machen soll. Ich kann ja nicht den Mailversand in einer Lite-Version unterbinden XD
Ob ich das herausgebe in nächster zeit weis ich auch nicht, da es kein muss ist. Der Grund dafür ist, das es ein eigenes Loginsystem nutzt. Man muss also nicht zwingend in Fusion Registriert sein bzw. angemeldet sein um sich in das Konto einzuloggen, könnte es aber mit einer Registration bei Fusion verbinden.

Meine anderen Entwicklungen (ich könnte viele nennen Wink ) werden im laufe der zeit nach kommen, ich will erstmal nach und nach alles vollenden.

Aber ihr könnt euch auf viele tolle Sachen freuen....

Zitat: als nächstes wird MF-Auktionen vorgestellt (aka Ebay mit Bewertungssystem etc.)

Allerdings gibt es da auch sogenannte Penny Auktionen^^

Alles was ich nenne ist auch schon bereits 70-85% fertig. Ich habe halt die letzten 3 Jahre immer etwas zeit gefunden mit meinen Kenntnissen rum zu spielen.
Bearbeitet von Comet1986 am 20.12.2013 um 22:33
 
Springe ins Forum: