Thread Verfasser: John Doe
Thread ID: 818
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1032 Mal angesehen.

PHP-Fusion Deutschland - Offizielle Supportseite » Download Addon und Mod Support » Themes

 Thema drucken
Version 9 icon in Navigationlinks
John Doe
Ich habe jetzt versucht support aus Uk zu bekommen was ich machen soll um die Icons anzeigen zu lassen in meinen Navigationslinks (Bootstrap Thema). Ich kenne mich nicht mit CSS usw. aus und bekomme die meldung aus UK ich muss. Aber ich verstehe nur Bahnhof. Kan da einer weiterhelfen, wo und was ich ändern soll?

Gruss und danke

1. I have not cover the chapter in the docs yet. But the Icon Image is actually Icon Class, for Entypo, Font-Awesome or similar icon packs.

Code Gist: <i class='".$link_data['link_icon']."'></i>

So you need to use one of these and have them enabled in the system.
For example

Code Gist: fa fa-globe

2. The standard installation comes pre-loaded with Font-Awesome and Entypo unless manually turned of under theme settings by you.
For example, these are the codes in font-awesome https://fortawesome.github.io/Font-Awesome/chea...heatsheet/
To define it for site links you need to type fa fa-500px ( notice the two fa instead of one ) and it will render that icon
 
Wemi
Zunächst musst du Font Awesome bzw. Entypo aktiviert haben.

Hierbei ist das Theme völlig egal.

Jetzt kannst du zu deinen Links das entsprechende Font Awesome Icon anzeigen lassen.


Willst du die Größe oder Farbe des Icons ändern, dann Bedarf es einen entsprechenden Eintrag in die styles.css des jeweiligen Themes.
"Es geht hier um die Frage, ob die Menschheit ohne Religion besser dastünde. Und ich sagte: ja" Ben Moore
 
Springe ins Forum: