Thread Verfasser: mikel3361
Thread ID: 839
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1792 Mal angesehen.

PHP-Fusion Deutschland - Offizielle Supportseite » Download Addon und Mod Support » Themes

 Thema drucken
Theme "Enigma" unter V9
mikel3361
Habe mal das Them Enigma (Dark Theme) unter V9 installiert (mit 7.02.07 funktioniert es), aber das Theme wird nicht mehr richtig dargestellt. Haben sich in den themes einige css tags geändert? Kenne mich mit css nicht so gut aus und suche ansonsten einen Style ähnlich Enigma dann für V9 ...

Link zu 7.02.07 Anzeige
https://www.proud-indians-mc.eu/

Link zu V9 RC3 Anzeige zum Teil sehr merkwürdig!
https://www.proud-indians-mc.eu/fusion9/
Bearbeitet von mikel3361 am 08.04.2016 um 12:50
 
SuNflOw1991
Hallo,

zuerst fehlt dir die Entypo Font deswegen die komischen Zeichen um den Login oben.

Dann hat die Navigation keine id "navigation" mehr. Sie hat jetzt eine Klasse namens "main-nav". Du müsstest also deine CSS Datei entsprechend anpassen.

Ich denke aber du wirst noch mehr Arbeit in die Portierung stecken müssen. Klassen wie "m-r-10" mussen ebenfalls eingepflegt werden.

lg,
SuN
________________________________________________
I got my swim trunks and my Flippie-Floppies *-*
 
mikel3361
Gibt's eine Dokumentation welche Tags jetzt wofür sind und welche vorher waren? Bin nicht so der css Crack und auch bei php relativ neu.
 
Wemi
Entweder du schreibst die PHP-Funktionen für die Infusionen um, oder lernst mit Entypo, Font-Awesome und Bootstrap umzugehen.

Das was etwas schlecht umgesetzt wurde in der Grundversion von V9 ist eben, dass Entypo und Font-awesome bunt gemischt wurden in der HTML-Ausgabe der Infusionen.

Dir werden auch zwei Panel-Felder fehlen, die neu hinzu gekommen sind.
"Es geht hier um die Frage, ob die Menschheit ohne Religion besser dastünde. Und ich sagte: ja" Ben Moore
 
Springe ins Forum: